… aus dem Leben einer Fairy

Hochzeitstag und Jahresende

Am 29.12. jährte sich zum ersten Mal unser Hochzeitstag. Hach :-). Ich will gar nicht zu viele Worte darüber verlieren, es war sehr schön. Und es gab Champagner, Blumen und Balik-Lachs – es war somit auch sehr luxuriös und lecker ;-).

20121231-141720.jpg

20121231-141739.jpg

Ein gutes Gefühl, seine Entscheidungen der letzten hhmm, ungefähr zwei bis drei Jahre nicht zu bereuen. Wobei ich eigentlich allgemein wenig bis gar nichts bereue. Alles was man tut macht einen schließlich zu dem was man ist. Und das ist gut so.

Und dann wieder der Gedanke: Unfassbar! Wo ist das Jahr nur hin? Das fragen sich heute, passend zu Silvester (jaja, ich weiß, nicht mit Ypsilon ;-)) sicher auch viele andere Menschen. Ob es wirklich stimmt, dass die Jahre schneller verfliegen, je älter man wird? Falls ja hat dieser Prozess bei mir scheinbar schon begonnen. Das letzte Jahr hat gefühlt nur ein paar Wochen gedauert. Erst die Schwangerschaft, dann das Baby, wieder arbeiten, wieder zur Ausbildung gehen, und schwupp – weg ist das Jahr!

Und es war nicht schlecht. Ehrlich gesagt war es für mich persönlich eines der schönsten Jahre überhaupt. aber sowas traut man sich bei all dem Elend um einen herum ja kaum zu denken geschweige denn zu sagen. Ich stehe ja nicht so auf Schlager und ich weiß gar nicht von wem das Lied überhaupt ist, aber ich muss immer an diese eine Liedzeile denken „Ich würd es wieder tun – jedes kleine Stück davon.“ Das trifft es ganz gut :-).

Ich bin gespannt was 2013 und damit auch unser zweites Ehejahr bringt. Und ich freue mich auf jede Sekunde, die ich glücklich mit meiner kleinen Familie verbringen darf. Und ich hoffe so sehr, dass es viele viele viele Sekunden sein werden.

Euch wünsche ich natürlich einen guten Rutsch in 2013 und ein erfolgreiches, glückliches, gesundes und zufriedenes neues Jahr!

(Und nicht zu viele Böller und keinen allzu großen Kater.)

:mrgreen:

Kommentare zu: "Hochzeitstag und Jahresende" (6)

  1. Wir wünschen Euch auch alles, alles Liebe und ein wunderschönes 2013 :mrgreen:

  2. Verspätet aber auch von mir nochmal alles Gute zum Hochzeitstag und auch für 2013! 😀

    Oh ja – hier war 2012 auch sowas von toll… 😉

  3. Cassy schrieb:

    Das hört sich fantastisch an! Dann wünsche ich Euch dreien, dass 2013 genauso toll wird, wie Ihr es Euch vorstellt. 🙂

Kommentar verfassen

