… aus dem Leben einer Fairy

Glück im Unglück

Und dann wird einem mal wieder klar, wie schnell es vorbei sein kann…

Meinem Liebsten ist auf dem Heimweg von der Arbeit gerade ein dämlicher Franzose (die fahren hier immer wie die Schweine) ins Auto gefahren.

Auf der Seite auf der normalerweise unsere Maus sitzt.

Sie war zum Glück nicht im Auto.

Er ist jetzt beim Arzt. Steht unter Schock. Hat vermutlich ein Schleudertrauma.

Und ich stehe fassungslos vor meinem Auto und will mir gar nicht vorstellen was hätte passieren können wenn…

20120830-160116.jpg

Kommentare zu: "Glück im Unglück" (5)

  1. Cassy schrieb:

    Die Idioten dieser Welt sterben einfach nicht aus! Ich wünsche Deinem Schatz schnelle Genesung.

  2. Auch von mir die besten Wünsche!!!

  3. Gute Besserung dem Liebsten!

  4. Oh nein, Gott sei Dank war sie nicht im Auto, wünsche Gute Besserung und viele Grüße!

  5. Ach Du Sch********…
    DAS war wirklich Glück! Nicht auszudenken…
    Alle nur irgendwie erdenklichen Gute-Besserungs-Wünsche an den Herrn Gemahl!

    Liebe Grüße
    Schlörte

Kommentar verfassen

