… aus dem Leben einer Fairy

Phasen

Ich weiß nicht wie oft ich von anderen Müttern/Eltern, Hebammen etc. (sogar schon vor der Geburt unserer Maus) gehört habe „Und denk dran, das sind ALLES PHASEN!!“

1. Ich kann diesen Satz wirklich nicht mehr hören und

2. Ist es denn dann auch nur eine Phase, wenn alles ganz gut läuft? Und

3. Wenn es nur eine Phase ist, will ich das dann wirklich wissen?

20120623-142903.jpg

Kommentare zu: "Phasen" (10)

  1. Ich sag nur: Dieser sch…. Schmöker „Hilfe, ich wachse “ gehört verbrannt, aber so schnell wie möglich…

  2. Du scheinst ein wenig gereizt zu sein, aber glaub mir, das ist bestimmt nur ne Phase…*duck und weg 😉 *

  3. Nenne es ‚Entwicklung‘ – dann klingt es so normal, wie es auch ist 😉

  4. Also unsere Phase ist grad auch gut *duck*
    :mrgreen:

Kommentar verfassen

