… aus dem Leben einer Fairy

Geschenke!!!

Eines mal vorweg: Ich finde es faszinierend, wie viele Geschenke man zur Geburt bekommt. Und von wie vielen und welchen Leuten. Einfach faszinierend.

Klar, man hört immer wieder „Kauf nicht so viele kleine Klamotten und vor allem kein Spielzeug, man bekommt sooo viel geschenkt!“
Mein Fazit: Es stimmt!
Aber ich habe (meiner Meinung nach) nur das Nötigste und sehr vernünftig eingekauft ;-).

Unter anderem Menschen, die ich kaum kenne oder die mir vermutlich vor 30 Jahren zuletzt zum Geburtstag gratuliert haben schicken Karten und Geschenke. Toll! Jetzt weiß ich warum man mehr als ein Kind bekommen sollte ;-). Ich vermute es liegt nicht nur daran, dass so viele liebe Menschen an uns denken und sich für uns freuen, sondern ein bisschen auch daran, dass es unheimlich viel Spaß macht, für ein Baby kleine süße Sachen zu kaufen oder zu basteln.

Egal, ich freue mich jedenfalls wahnsinnig über jede Karte, jede Mail, jedes Geschenk und jeden lieben Blogkommentar zur Geburt unserer Tochter.

Besonders gefreut habe ich mich beispielsweise heute über ein kleines Päckchen aus der Blogosphäre, das den Weg zu uns gefunden hat. Die liebe Schlörte hat nämlich etwas ganz besonderes für unsere kleine Maus zur Geburt genäht und als ich es vorhin auspackte hatte ich wirklich ein paar Tränen in den Augen.

20120601-171539.jpg

20120601-171555.jpg

20120601-171605.jpg

Ein Wendelätzchen extra für unser Fairybaby :-).

Vielen Dank liebe Schlörte!! Das ist wirklich wunderschön und etwas ganz Besonderes! Die kleine Maus wird sich sehr über die bunten Farben freuen und wir werden uns sehr über weniger Flecken auf ihren Kleidern freuen :mrgreen:.

Ps: Beim Verfassen dieses Blogposts bin ich geschätzt 10mal eingenickt. Sich die Nächte um die Ohren schlagen ist nix mehr für mich, ich werde offenbar alt.

Kommentare zu: "Geschenke!!!" (9)

  1. Das ist ja wirklich ganz ganz süß 😀

    • Find ich auch, eine wirklich schöne Idee :-). Hab mich total gefreut.

      Die Schlörte verkauft die übrigens auch, also allgemein selbst genähte Sachen und auch dieses Babyzubehör (nur so als Tipp ;-)).

  2. Hach. Schön, dass Du Dich über das Geschenk so sehr freust!
    Und vielen Dank für Deine lieben Worte.
    Für die kleine Miss Fairytalez habe ich das Lätzchen wirklich gern genäht. ❤

    Liebe Grüße
    Schlörte

  3. Sehr sweet von der Frau Schlörte 😉

  4. Ich will auch so ein Lätzchen haben!
    Weil Abends, wenn ich auf der Couch liege und Schokoladen-Eis esse…

    Ach lassen wir das! 😄

    *Thumbs up for Schlörte*

Kommentar verfassen

