… aus dem Leben einer Fairy

Wickeldreams ;-)

Auf besonderen Wunsch und weil sie heute soweit fertig geworden ist (klar, da fehlen noch ein paar Details, aber das Prinzip steht ;-)) präsentiere ich stolz die künftige Wickelarena:

20120510-154449.jpg

Ich glaube das beantwortet dann auch die Frage, ob ich alles in Rosa eingerichtet habe :mrgreen:.

Kommentare zu: "Wickeldreams ;-)" (20)

  1. Ich sag‘ jetzt nicht, dass das Regal an der Wand schief aussieht … nein das tue ich nicht … :mrgreen:

  2. Ähm, jetzt han ich schon gedacht ich hätte schon Alkohol getrunken, aber die anderen sehen es auch!

    Schön, gefällt mir!
    Sieht toll aus!

  3. Ich hab gesehen, dass das ganze Foto etwas schief ist – und nicht das Regal 😉

    Sieht klasse aus. So ähnlich wird’s bei uns auch, wenn wir denn mal loslegen können. Nur ohne den rosa Farbkleks 😉

    • Danke :-).

      Ja, ein bisschen rosa muss schon, bei einem Jungen hätte ich das blaue Stillkissen gewählt ;-).

      Es kommen noch ein paar Wandsticker in schwarz-weiß dazu und ein kunterbuntes Drachenmobile. Ich freu mich so, dass es doch noch fertig geworden ist :-).

    • Dass schwangere Frauen sich gegenseitig unterstützen würden, war aber auch klar :mrgreen:

      • @Day: Auch wenn ich nicht immer „typisch weiblich“ bin – aber das muß dann schon sein 😉
        @Miss Fairytalez: Ich hab tatsächlich einen blaulastigen Stillkissenbezug. alle anderen sind aber neutral (grün und rot)^^

      • Okay – das gilt :mrgreen:

      • Ein bisschen Solidarität finde ich gerade sehr angenehm, man hat auch so schon genug zu kämpfen mit der Kugel ;-).

      • Meine anderen sind auch neutral (schwarz-weiß und ein Sternenhimmel). Ohne die durchschlagenden Hormone hätte ich das pinke Kissen wohl auch nicht genommen :mrgreen:).

        Ich bin mal gespannt ob Theraline oder Boppy zum Stillen besser geeignet ist. Ohne diese riesige Theraline-Wurst könnte ich jedenfalls schon seit Monaten nicht mehr schlafen *seufz*.

      • Laut meiner Schwester ist Theraline zum Schlafen toll, zum Stillen eher untauglich. Deshalb hab ich zum Schlafen das Theraline (super!) und zum Stillen bekomme ich von meiner Schwester das andere geschenkt. Marke weiß ich grad nicht. Ist aber fester und bereits runder vorgeformt als Theraline. Liegt also automatisch von vornherein besser um den Körper zum Stillen.

      • PS: Hab grad mal gegoogelt: Das andere, was ich meinte, sieht tatsächlich aus, als sei es ein Boppy 😉

      • Hihi, dann haben wir ja die gleichen Stillkissen erwischt ;-).

  4. wie schööön 🙂

  5. Oh, ein Einhorn!!! 😀

    • Gut erkannt :mrgreen:!

      Ich persönlich habe Fabelwesen und alles mit Phantasie geliebt, mal schauen ob die Kleine sowas auch mag :-).

  6. …es sieht tatsächlich ganz leicht schief aus. 😉 Aber auch schön. Nämlich schön schlicht. ❤

    Liebe Grüße
    Schlörte

  7. Sehr schick 🙂

Kommentar verfassen

