… aus dem Leben einer Fairy

Fluchtversuch

Vorhin wäre mir die feline Majestät beinahe aus der Wohnungstür abgehauen. Zu meinem Glück konnte er seinen Ausbrucherfolg wohl selbst nicht so richtig fassen und ist vor der Tür stehen geblieben.
Der Fliesenleger (der die Tür offen gelassen hatte) konnte ihn so einfach wieder in die Wohnung scheuchen. Gut, dass mein Tiger ein bisschen ängstlich ist. Die Haustür stand nämlich offen…

Jetzt liegt er dafür zum ersten Mal (leicht beleidigt) auf seinem Katzensofa und beobachtet die Konkurrenz in seinem neuen Revier ;-).

20120509-112449.jpg

Advertisements

Kommentare zu: "Fluchtversuch" (2)

  1. Ein Katzensofa :mrgreen:

  2. Beleidigt? Ich finde er schaut etwas vorwurfsvoll. *g*

    Liebe Grüße
    Schlörte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: