… aus dem Leben einer Fairy

Sexspielzeug?

Was einem bei Umzugsaufräumarbeiten so alles in die Hände fällt. Bei manchen Sachen weiß ich gar nicht mehr wirklich, wozu sie mal gut waren. Geschweige denn wie sie in meinen Besitz gekommen sind.

So ging es mir auch mit diesem Teil:

20120504-145332.jpg

Mein erster Gedanke war allerdings nicht so ganz korrekt, das Ding ist eine Art „Puzzle“….glaube ich. :mrgreen:

Kommentare zu: "Sexspielzeug?" (6)

  1. Das Ding war ein me-too-Produkt und sollte auf der Zauberwürfel-Euphoriewelle mit schwimmen.
    Man musste letztendlich die Kugeln wieder farbig sortieren.
    Der Erfolg dieses Dings war aber eher mäßig…
    Meine Freundin hatte sowas;-)

    • Dass der Erfolg mäßig war glaub ich gerne. Ich schaffe es nicht mal die Farben so „durcheinander“ zu bringen, dass ich mich wirklich anstrengen muss es wieder zu sortieren…
      Das sieht bei meinen Rubik’s Cube schon ganz anders aus ;-).

  2. Vielleicht wäre ja der erste Gebrauchsgedanke wirtschaftlich erfolgreicher gewesen…?

Kommentar verfassen

