… aus dem Leben einer Fairy

Dinosaurier

Jetzt habe ich beim Aussortieren einen waschechten Dino gefunden – quasi:

20120504-145802.jpg

Ich habe das Teil geliebt und kaum benutzt weil es mir zu schade war. Tja, und jetzt habe ich keine Kassetten mehr, die Technik ist lang überholt und das Schmuckstück wandert in den Müll.
Schade.
That’s Life ;-).

Kommentare zu: "Dinosaurier" (16)

  1. NICHT wegwerfen!!!
    Es gibt Leute die zahlen viel Geld dafür. Im Zweifelsfall schenkst Du es einem Museum…;-)

    • Ups… Ok, ich fische es wieder aus dem Sack… Hast Du zufällig Interesse? 😉

      • Ich nicht, aber setze es bei eBay rein. Im den normalen Müll darf das eh nicht. Da sind doch tonnen von seltenen Erden, Gold und was weiß ich drin..
        Denk an die Zukunft Deines Kindes;-)

      • Ach Mensch… So schaffe ich es niemals, etwas wegzuwerfen *seufz*.
        Na gut, Du hast ja recht.

  2. OOOh, so einen wollte ich immer haben! Diese Tasten fand ich als Teenie absolut faszinierend!

  3. Geschichten aus dem Krieg :mrgreen:

  4. Wenn man sich überlegt welchen Status SONY damals und in den folgenden Jahren bei der Unterhaltungselektronik hatte… Und all das haben die komplett an die Wand gefahren

  5. Du hast noch einen WALKMAN? Sauber… 😆
    Ich hatte bis vor kurzem noch ’nen Discman/MP3-Player, hab den aber ganz gnadenlos und unsentimental entsorgt. Ich glaube, der letzte Walkman ist bereits Ende der 80er bei mir schon rausgeflogen.

    • Ende der 80er? Hhmm, ich glaube da hatte das Teil noch gar nicht. War ziemlich teuer… Ich hab relativ lange Kassetten genutzt, auf die konnte ich ja auch aufnehmen, was mit CD nicht so geklappt hat. Schallplatten hatte ich aber auch sehr viele. Old School :mrgreen:.

      Einen Discman hab ich noch bei meinen Eltern liegen. Wer weiß ob man ihn nicht noch brauchen kann ;-).

  6. Was denn? Keine Kassetten mehr??? Ich habe noch jede Menge Kassetten und auch noch einen Kassettenrecorder und einen alten Walkman. 😉

    Liebe Grüße
    Schlörte

Kommentar verfassen

