… aus dem Leben einer Fairy

LOL Cat of the Day

Heute sind geheime Fotos aufgetaucht die beweisen, dass mein Kater eine echte Twitterkatze ist.

Überzeugt Euch selbst:

20120410-191435.jpg

20120410-191528.jpg

Kommentare zu: "LOL Cat of the Day" (7)

  1. makmaksan2 schrieb:

    ich wil sie haben!! nehmt sie im weg!! oder gebt sie mir mit dem Kater zusammen!! auch ok!!

  2. Ich liebe diese blöde Folie auch. Ein tolles Spielzeug :mrgreen:

  3. Ah, ich bekomme soeben den zwanghaften Drang auf meinem Monitor rumzurücken….

  4. Ähh, drücken natürlich 😉

  5. Diese Katze ist einfach nur cool.

    Liebe Grüße
    Schlörte

Kommentar verfassen

