… aus dem Leben einer Fairy

Frohe Ostern

Ich hoffe Ihr habt ein paar schöne und ruhige Feiertage im Kreis Eurer Lieben verbracht.

Nach dem kleinen Schreck am Freitag, als ich aus Mangel an Feinmotorik, Balance und Perspektive über einen Stuhl gefallen bin, hatten wir ein sehr entspanntes Wochenende. Es ist zum Glück nichts passiert bis auf ein paar blaue Flecke vom Versuch mich abzufangen. Die kleine Fairymaus zappelt weiter brav in meinem Bauch vor sich hin und durfte sich bei diversen Leckereien und viel zu viel Kuchen von dem Schreck erholen.

20120409-174347.jpg

Heute haben wir wenigstens einen kleinen Spaziergang für unser Gewissen unternommen. Das Wetter war zwar nicht so schön wie die letzten Tage, aber dafür habe ich ein einmalig seltenes Exemplar der Gattung @chrimm vor die Linse bekommen ;-). Und ein paar Gänse und Enten.

20120409-174742.jpg

Nachdem in den letzten Tagen alle künftigen Spielkameradinnen und Spielkameraden meiner süßen Elfe als Osterhasen geschlüpft sind, wird ihr scheinbar richtig langweilig in meinem Bauch. Vorhin hatte ich eventuell schon einen kleinen Übungswehen-Vorgeschmack auf das was da bald auf mich zukommt. Ich bin gespannt…

Kommentare zu: "Frohe Ostern" (8)

  1. oh schreck – ein glück, dass dein sturz glimpflich verlaufen ist!
    uffbasse kind!
    nett sieht er aus der herr chrimm 🙂

  2. Mangel an Feinmotorik, Perspektive und Balance. Ich weiß, wovon Du redest, mir geht’s mittlerweile ganz ähnlich… Ich hab mir heute auch den Rücken verzogen – zum Glück nicht bei nem Sturz.

    Ich drück die Daumen für den Endspurt 😀

    • Danke, die drücke ich Dir auch! Ich hab das Gefühl ich bin verletzungsanfälliger als sonst, dauernd ist irgendwas im Weg. Naja, durchhalten, bald haben wir’s geschafft!

  3. Wünsche auch frohe Oster gehabt zu haben!!!

  4. Da hast Du und die kleine Miss Fairytalez ja wirklich Glück gehabt!!! Schön, dass Ihr dann ein paar ruhige Ostertage verbringen konntet.
    Dieser Kuchen sieht übrigens ABSOLUT köstlich aus!

    Zu Herrn chrimm: Da muss ich mich Bluhnah anschließen, er macht eine wirklich gute Figur. 🙂

    Liebe Grüße
    Schlörte

Kommentar verfassen

