… aus dem Leben einer Fairy

Profilbild

Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell. Mittlerweile ist unser Mäuslein schon 30 Wochen lang in meinem Bauch.

Wahnsinn! Und noch viel wahnsinniger finde ich es, dass sie dort (voraussichtlich) noch 10 Wochen bleiben wird und der Bauch noch weiter wachsen soll. Das geht doch gar nicht…

Mit 1300 g ist sie auch schon ein richtig kleiner Brummer. Alles zeitgerecht, meinte die Gynäkologin. Zudem ist unser Goldstück topfit und liegt momentan perfekt. Darf also gern so bleiben.

Entsetzte Blicke erntete ich dann aber zum Glück doch noch heute beim Ultraschalltermin, wäre ja sonst auch langweilig. Unsere Umzugspläne für Anfang Mai sind allseits unbeliebt. Aber notwendig. Und überhaupt. Wann habe ich jemals wieder so gute Ausreden Argumente, beim Umzug nichts zu tragen 😉

Heute haben wir auch endlich mal wieder ein Bild bekommen, auf dem die kleine Maus erkennbar ist. Und aussieht wie ein echtes Baby 🙂

Nur als wir dann gern noch eine 3D Aufnahme gehabt hätten, da hat sie gestreikt und die Händchen vor ihr sicherlich zuckersüßes Gesicht gehalten. Jetzt wissen wir, dass sie zumindest in einer Hinsicht nach mir kommt.

Aber irgendwas ist ja immer ;-).

20120309-232149.jpg

Kommentare zu: "Profilbild" (14)

  1. Yvonne Mich schrieb:

    Haaach!!!
    Ich habe ein 3-D-Bild, auf dem sie genau so aussieht, wie sie schließlich auf die Welt kam.
    Und das wurde erst gemacht, als es eigentlich schon „zu spät“ war…
    Ich wünsch Euch tolle zehn letzte Wochen und ganz viel Vorfreude auf Euer Baby. Genießt jeden Tag! 🙂

    • Vielen Dank 🙂

      Wir hoffen auch weiter auf ein schönes 3D Bild. Haben beschlossen es jetzt wie mit der Katze und dem bösen T-Wort zu machen. Einfach nix sagen und machen.
      Vielleicht klappt es ja dann :mrgreen:

  2. Yvonne Mich schrieb:

    *gefällt mir*

  3. Ganz die Mutter :mrgreen:

  4. Hach fein 😀
    Ein schönes Profilbild hab ich auch schon, allerdings ziert sich BabyChief beim 3D – Ultraschall. Da versteckt er sich hinter der Plazenta. Kommt ganz nach dem fotoscheuen Daddy 😆

  5. …hach ja, die Argumente für den Umzug gefallen mir gut. *g*
    Die letzten 10 Wochen wirst Du bestimmt noch gut herum bekommen.

    Liebe Grüße
    Schlörte

  6. Übrigens – das mit dem Umzug…ich nutze das ja auch aus :mrgreen:

  7. Echt Klasse Bild, ich hab mal ebem meine Rot-Grün Tutti Frutti 3D Brille aufgesetzt, damit kommts noch besser 😉 Und ja, glaub mir, die Zeit vergeht Wahnsinnig schnell, ich hab das Gefühl es wäre erst gestern gewesen als unsere kleine auf die Welt kam…mitterweile wird sie schon 12 😯

    • Oje, so schnell geht das? Ob ich jetzt doch zu viele Babysachen gekauft hab?

      Das mit der Tutti Frutti Brille sollte ich auch ausprobieren, ist sicher günstiger als 3D Ultraschall 😉

  8. Es ist immer wieder faszinierend, was man auf diesen Bildern erkennen kann!

    Ich wünsche dir noch wunderschöne 10 Wochen und das alles easy über die Bühne geht!

Kommentar verfassen

