… aus dem Leben einer Fairy

Himmlisches Schlafvergnügen

20120226-211503.jpg

Ich hoffe, unsere kleine Elfe wird in ihrem himmlischen Stubenwagen herrlich schlummern :-). Wenn sie nach mir kommt, wird sie ohnehin eine kleine Nachteule…

Ich habe zwar auch von ganz lieben Freundinnen gebrauchte Wägen angeboten bekommen und eigentlich wollte ich (wenn überhaupt) ein BabyBay kaufen, aber letztlich habe ich mich einfach in das Teil verliebt. Und wo die Liebe hinfällt… Und der süße Himmel mit den Blümchen und überhaupt- musste einfach sein. Die Hormone, Ihr wisst schon.

Natürlich wird es noch startklar und babysicher gemacht, d.h. super Matratze rein, Decke etc. erstmal raus, alles waschen und einen Schlafsack kaufen. So empfehlen es diese Leitlinien gegen plötzlichen Kindstod.

Aber im Großen und Ganzen hat die Maus wenn sie kommt schonmal ihr eigenes Schlafplätzchen.

Es sei denn, der Kater findet doch noch Gefallen daran… :mrgreen:

20120226-211854.jpg

Kommentare zu: "Himmlisches Schlafvergnügen" (10)

  1. Ist das denn der Froschkönig, der da schon mal probe liegt?

  2. Süß das Ding 😀
    Ich werde mir ein BabyBay ausleihen können, von daher weiß ich noch nicht, ob ich einen Stubenwagen noch dazu brauche. Das Praktische ist halt, dass man den rumschieben kann… We’ll see.
    Eine Drachenspieluhr 😆 Sehr cool!

  3. Schön… So ist das. Man will sich eigentlich Dinge leihen und kauft sie dann doch selbst.

    Ging mir auch so. Falls Du einen Schlafsack suchst ich habe noch einen rumliegen in Größe 56 /62 (Einen Alvi), beige weiß gestreift (ich habe bis heute eine Bärchenallergie) der reicht die ersten 4-6 Wochen. Den kann ich DIr schicken, wenn Du willst Du müsstest mir nur eine Mail schicken (ich muss denn nämlich noch suchen, bei mir stehen noch Kisten rum, aber ich habe ihn erst kürzlich hier gesehen….)- Du kannst natürlich auch erst Fotos haben.

    • Vielen Dank, das klingt toll. Ich komme auf Dein Angebot zurück.

      Habe mich schon nach Schlafsäcken umgeschaut und wenn der erste nur so kurz nutzbar ist, macht es ja wirklich Sinn, den auszuleihen 🙂

Kommentar verfassen

