… aus dem Leben einer Fairy

…, dass ich den besten Mann der Welt geheiratet habe?

Heute morgen wurde ich beispielsweise unter anderem hiermit geweckt:

20120205-120251.jpg

🙂

Kommentare zu: "Hatte ich bereits erwähnt…" (16)

  1. Wie :mrgreen: gibts nicht mehr – schnueff

    Dann eben so: ;-)))))

  2. Das sieht lecker aus…du meinst wohl „einen der besten Männer der Welt“, denn ein anderer sitzt hier bei mir rum 😉

  3. Bei uns bin zwar ich diejenige, die morgens den Kaffee etc macht – aber dafür hat meiner andere Qualitäten :mrgreen:

  4. Pfannkuchen zum Frühstück? *dahinschmelz*
    Hach!

    Liebe Grüße
    Schlörte

  5. OOOORRR! FIES!

  6. Boah, alles richtig gemacht mit deinem Kerl 😉 Legga!

    • Hihi, ich weiß 🙂

      Ich fürchte, meine männlichen Single Leser (und natürlich der AJ) haben das jetzt auch gemerkt und das Lesen hier bzw. das Kommentieren eingestellt. Schon schade 😦

Kommentar verfassen

