… aus dem Leben einer Fairy

Sonnenkuss

20120114-200123.jpg

So heißt diese lustige Mandarinen-Blutorangen-Kreuzung, die ich gestern entdeckt habe. Ganz lecker und vor allem auch sehr hübsch anzusehen. 🙂

Kommentare zu: "Sonnenkuss" (14)

  1. Sieht sehr lecker aus – aber ich mags auf jeden Fall süss :mrgreen:

  2. Mmmmmmh. Sieht wirklich lecker aus. Mandarinen-Blutorangen? Noch nie gesehen. Wo gibt´s die denn?

  3. Die sind echt süß? Hätte auch gedacht dass die eher sauer sind

  4. Und nix für Vegetarier.

  5. Der Kuss, den ich morgens von meiner imwF bekomme, ist mein Sonnenkuss. Und DER ist mal süß… 🙂

    Aber danke für deinen Tipp, vielleicht gehe ich mal fremd. 😛

Kommentar verfassen

