… aus dem Leben einer Fairy

Guten Rutsch!

Der alkoholfreie Sekt (aka ekelhaft süße Plörre) ist kalt gestellt, das Raclettezubehör ist soweit vollständig, zum Schokofondue fehlen nur noch die Marshmallows.
Auf kommerzielle Knallerei stehe ich ohnehin nicht (Fairybaby und Kater werden es mir danken), und Dinner for One wird heute so oft wiederholt, dass man es nicht verpassen kann.

Eigentlich hatte ich überlegt, noch einen Jahresrückblick zu schreiben… aber ich hasse Angeberei :mrgreen:

Scherz beiseite, ich bin so dankbar für dieses beinahe erschreckend gut gelaufene Jahr.
Dafür, dass ich wieder (fast) normal laufen kann, für das Bestehen meiner Zwischenprüfung, für meinen zauberhaften Ehegatten, die schöne Hochzeit und das Überraschungsbabybäuchlein. Das ist einfach der Wahnsinn 🙂

Wäre ich nicht weiterhin Pleite und auf der Suche nach einer babytauglichen Bleibe, ich würde mich ständig kneifen, denn das wäre sicher ein Traum…

Klar, es gibt ein zwei Dinge, die ich mir für’s nächste Jahr dennoch wünsche (beispielsweise die effektive und möglichst komplikationsfreie Lösung des Zitrone – Melone Problems), aber dieses Jahr hat einen verdammt guten Job gemacht. Respekt 🙂

Euch allen wünsche ich einen superguten Rutsch und ein tolles neues Jahr 2012 mit vielen positiven Überraschungen 🙂

20111231-103540.jpg

Kommentare zu: "Guten Rutsch!" (7)

  1. Zitrone-Melone-Problem? Bahnhof? 😉
    Ich drück die Daumen, daß Ihr die Wohnung auch noch findet, aber das wird schon!
    Den alkfreien Sekt hab ich auch schon – Rotkäppchen. Ich bin mal gespannt, hab sowas noch nie getrunken. Aber ist ja eh nur zum Anstoßen, und alkfreie Cocktails schmecken in der Lieblingsbar in der wir feiern werden immer sehr gut 😉

    Einen guten Rutsch und ein ebenso glückliches gesundes Jahr 2012 für Euch!

    • Vielen Dank 🙂

      Das Problem besteht darin, etwas von der Größe einer Honigmelone durch etwas von der Größe einer Zitrone zu quetschen… auch Geburt genannt 😉

      Ein paar Sorten hab ich schon durch mit dem Sekt. Lightlive schmeckt furchtbar süß, Freixenet geht so, Rotkäppchen wartet noch im Kühlschrank. Einen ganz guten hatte ich neulich, der war natürlich ausverkauft… Graeger oder so, ein rosé, der war echt ok und nicht so süß 🙂

      Viel Spaß mit den Cocktails!! 🙂
      Feiert schön!

  2. 🙂
    guten rutsch hab ich ja schon gewünscht 🙂

  3. Zitrone Melone Problem! Ich krieg mich nicht mehr ein! Das hab ich ja noch nie gehört *rofl*

    Das wird schon und alles andere auch! Wenn das Würmchen erstmal auf der Welt ist, hast du das vergessen!!

    • Danke. Das hoffe ich stark. Wenn der Bauch erstmal dicker wird, kommt einem irgendwann einfach der Gedanke „Verdammt, das muss da ja auch wieder raus!“ 😉

  4. Frohes neues Jahr meine liebe Frau Fairytalez! Und wie jetzt…ihr habt geheiratet? Hab ich was verpasst???

Kommentar verfassen

