… aus dem Leben einer Fairy

Just married!

Liebe Junggesellen, eine ganz schlechte Nachricht: Frau Fairytalez ist endgültig vom Markt! 😉

20111229-183835.jpg

Wir haben heute (zunächst mal standesamtlich) laut (naja, mit ziemlich tränenerstickter Stimme) „JA“ gesagt. Und (noch) bereue ich es keine Sekunde, denn heute gab es fantastisches Essen 😉

Scherz beiseite. Ich könnte glücklicher nicht sein und schreibe daher auch nicht viel drumherum, sondern feiere lieber noch weiter und zeige Euch nur ein paar Fotos unseres vorzüglichen Menüs.

Der Rest folgt wenn ich wieder etwas zum Atmen komme.

20111229-183932.jpg

20111229-183941.jpg

20111229-183957.jpg

20111229-184007.jpg

20111229-184033.jpg

20111229-184042.jpg

20111229-184052.jpg

Kommentare zu: "Just married!" (31)

  1. Congrats! Und viel Glück zusammen 😀 Das mit dem Baby läuft ja schon 😉

  2. PS.: Klasse Blumen!

  3. dunkelstern schrieb:

    Hihi, freu mich für euch… 🙂

  4. Na dann mal auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! Das Essen sieht super aus! Der Rest wird und demnächst gibt es ja einigen blogger Nachwuchs… Hat Du Deinen Namen behalten? Wenn nicht: Fleißig üben!;-)

  5. ♡lichen glückwunsch euch beiden äh dreien 🙂
    das essen sieht traumhaft lecker aus!

  6. Auf Eurem gemeinsamen Lebensweg wünsche ich Euch nur das Beste und alles Glück dieser Welt.

  7. Auch von mir herzliche Glückwünsche 🙂

    Heiraten macht Spaß, nicht wahr? Und es fühlt sich auch nach einiger Zeit immer noch großartig an 🙂

    Das Essen sieht gut aus und der Strauß ist schön!

    • Stimmt, das hat wirklich Spaß gemacht, danke 🙂
      Ich habe auch das Gefühl, dass es sich lange gut anfühlen wird. Ich hoffe für immer.
      Ja, danke, ich war selbst ganz begeistert von allem, war wirklich ein wunderschöner Tag 🙂

  8. Auch von uns noch einmal alles erdenklich Gute und … Möge Euer Himmel über den Wolken immer blau sein 😉

  9. Gundel_Gaukeley schrieb:

    Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, es läuft gut mit Euch.

  10. Auch vom Team Mendweg die besten Wünsche für den gemeinsamen Lebensweg!!!
    Das wird ja in Zukunft vom 24.12. bis zum 1.1. eine einzige Dauerfete 😉

  11. Gerade durch Zufall auf dem Blog gelandet und sofort festgelesen…

    Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit und alles Gute für die restliche Schwangerschaft!

    Liebe Grüße

    Claudia

  12. Oh my God, tatsächlich, ich hab was verpasst. Vielleicht sollte ich in Zukunft ungelesene Artikel im Reader von unten anfangen zu lesen 😉 Herzlichen Glückwunsch euch beiden, ich freu mich total für euch! Auf ein spannendes 2012, denn das wird es sicherlich!!!

    • Vielen Dank :mrgreen:

      Ja, das ging jetzt doch recht schnell und ist in den Weihnachts- und Silvesterfeierlichkeiten auch fast untergegangen.

      Aber es war ein sehr schöner Tag und wir freuen uns 🙂

  13. *grummel*
    *knirsch*
    Ich gratuliere euch!!! (Obwohl ich ja der Meinung bin, dass DEIN MBP viel besser neben MEINEM MBP aussehen würde… 😉

  14. Hach! Da habe ich mir mal ein paar ruhige Tage ohne Computer gemacht, und kaum schau ich wieder rein, hab ich auch schon die Hochzeit des Jahres 2011 verpasst!
    Manno!

    Nein, jetzt mal Spaß beiseite:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN!!!!
    Von ganzem Herzen! ❤ ❤ ❤

    Liebe Grüße
    Schlörte

Kommentar verfassen

