… aus dem Leben einer Fairy

Was bisher geschah…

In letzter Zeit hatte ich nicht so richtig Lust Zeit zu bloggen. Dafür habe ich ab und zu mal ein Foto gemacht, wenn mir etwas besonders gut gefallen hat. Daher jetzt quasi ein kleiner Rückblick…

Neulich waren wir in einem Wolfspark. Schade dass die Tierchen doch recht scheu waren. Drei haben wir aber dann doch „in Action“ erleben dürfen. Die haben sich gegenseitig gejagt und gebissen. (Die wurden vermutlich für die Touristenshow bezahlt). In dem Moment war ich viel zu fasziniert und erschrocken um ein Foto zu machen. Daher als kleine Entschädigung ein Foto der geduldigen Holzstatue dort.

20111122-084245.jpg

Zur 14. Schwangerschaftswoche bekam ich 14 rote Rosen geschenkt. Hach!

20111122-084613.jpg

Bei einem kleinen Herbstspaziergang entdeckte ich diese Zeitung im Gebüsch. Man kann es auf dem Bild leider nicht lesen, aber oben steht ganz groß „Herzlichen Glückwunsch“. Lustig.

20111122-084718.jpg

Diese optisch und gustatorisch (?) absolut gelungene Kreation durfte ich am Wochenende zwischen Antipasti und Gänsebrust genießen. Ein Jammer nur, dass ich die korrespondierenden Weine nicht verkosten konnte.

20111122-084915.jpg

Dieser Sonnenuntergang brachte mich gestern dazu, auf dem Heimweg einen Parkplatz anzusteuern um ein Foto zu machen. Ich fand ihn einfach nur wunderschön…

20111122-085204.jpg

Last but not least möchte ich Euch natürlich nicht meinen Suppenunfall von gestern vorenthalten. Nicht schön aber selten komisch habe ich die sogenannte „Hochzeitssuppe“ vom Tellerrand geschlürft elegant entfernt. Nur noch eine Anmerkung zu diesem knapp essbaren wunderbaren Fertiggericht: Sollte mir jemand SOWAS an meiner Hochzeit servieren, werde ich die Ehe sofort annullieren lassen. (@Liebster: Natürlich nicht, aber der Koch wird gefoltert…)

20111122-085346.jpg

Kommentare zu: "Was bisher geschah…" (15)

  1. Geht mir auch so das ich öfters keine Lust auf bloggen habe und ich denke auch wen man keine Lust hat kommt auch nix lesenswertes bei raus.
    Daher lieber ab und zu ne pause und dann auch das machen was man wirklich will.

    aber das kein Bild von den Wölfen gibt finde ich schon ein wenig schade 😦 vielleicht beim nächstenmal oder so

    lg

    Mak-Mak

  2. Wow schon 14te Woche. Die Zeit rennt!

    Dann ist die erste Bibberparty ja schonm ausgestanden *lach*

    Das sind sehr schöne Bilder.
    Was ist diese Leckerei da oben? Eine Art Maultasche? Du wirst bald wieder den passenden Wein zum Essen trinken können. Keine Sorge;-)
    Ich habe es irgendwann garnicht mehr vermisst. Sollte man kaum glauben.

    Was die Hochzeitssuppe anbelangt. Sowas kann richtig lecker schmecken, allerdings nicht aus der Tüt. Da stimme ich Dir zu;-)

    • Danke 🙂

      Das ist eine Art Ravioli mit Spinat und Ricotta gefüllt. War wirklich gut. Ein bisschen vermisse ich den Wein noch, aber die Zigaretten nicht mehr so sehr.

      Ja, diese Suppe… Ich bin sowieso nicht der große Suppenliebhaber, ab und zu mal Tomate oder Kürbis, aber sonst… Das war gestern wirklich Notfallfutter. Ich bekomme es momentan schnell an den Kreislauf wenn ich nicht ständig für Nachschub sorge.
      Aber wenn Du die Suppe gern machst, freue ich mich natürlich immer über eine Essenseinladung 😉

  3. Ach ja, mit der Lust zu bloggen kenn ich gut im Moment, so richtig motivieren kann ich mich auch nicht im Moment. Ich hoffe es liegt an der Jahreszeit 😉 Coole Pics

  4. Tolle Fotos! der Sonnenuntergang gefällt mir besonders gut 😉

    Suppenunfälle – deshalb lasse ich meistens der MasterChief kochen. Gute Arbeitseinteilung^^

  5. PS.: Und das mit der Motivation zum Bloggen… kenne ich momentan. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten 🙂

  6. …ich komme derzeit auch kaum zum bloggen… Es muss echt an der Jahreszeit liegen!
    Wenn´s früh dunkel wird, bin ich auch schon früh müde… Ein Teufelskreis. 😉

    Die 14 Rosen zur 14ten Woche finde ich ganz süß! (Kompliment an den Liebsten!)

    Hat die Hochzeitssuppe denn wenigstens gemundet?!

    Liebe Grüße
    Schlörte

  7. Wenn’s passt, dann passt’s. Wenn nicht, dann nicht! Man sollte sich selbst nicht unter Druck setzen. 😉

    Das Foto mit dem Sonnenuntergang ist mein Favorit. Toll gelungen!

  8. schöne pics 🙂
    mir fehlt leider oft die zeit zum ausgiebigen bloggen und kommentieren. seufz.
    schöne woche!

  9. So meine liebe, jetzt wird es aber auch echt mal wieder Zeit dass was kommt 😉
    Gruß Spanky

    • Ich weiß *blush*, aber irgendwie fehlt mir gerade die Muße.

      Und ich habe momentan immer ENTWEDER eine Textidee ODER ein schönes Foto. Nichts was zusammenpasst…

      Naja, vielleicht sollte ich den Perfektionismus vergessen und die nächste Zeit einfach bloggen was so kommt 😉

Kommentar verfassen

