… aus dem Leben einer Fairy

Positiv?!

Es gibt krasse News im Fairy Universe…

20110927-175300.jpg

Nicht so wirklich geplant, aber die Natur hat sich an dieser Stelle offenbar gedacht „Ach komm, die ist schon so alt, länger sollte sie echt nicht warten“ oder so ähnlich.

Wir sind immer noch völlig fassungslos.

Um das Ergebnis dieses in panischer Unsicherheit billig gekauften Apothekentests zu verifizieren bzw. zu falsifizieren waren wir heute bei der freundlichen Gynäkologin, deren erste Worte an mich „Herzlichen Glückwunsch. Na da haben Sie ja alles richtig gemacht“ lauteten.

Naja… ganz so optimistisch habe ich das im ersten Moment zwar nicht gesehen, aber ok. Jetzt ist es so. Ganz ehrlich? Irgendwie freue ich mich total. Auch wenn es schwierig wird. Und stressig und überhaupt. Aber toll ist es irgendwie trotzdem. Leben ist eben immer noch all das, was während des Pläneschmiedens so passiert.

Und man weiß ja auch noch nicht so genau, wie das alles laufen wird. Die ersten drei Monate sind immer kritisch, sagte die Ärztin. Ich versuche mir nicht allzu viele Sorgen zu machen.

Ich bin jetzt erstmal super stolz mit meiner Tüte voll Babyinformationsmaterial nach Hause gegangen und streiche mir über meinen (noch) imaginären Babybauch. Lustiges Gefühl. Noch so gar nicht real.

Naja… Warten wir es ab 🙂

20110927-180500.jpg

Kommentare zu: "Positiv?!" (40)

  1. Yvonne Mich schrieb:

    Hach, wie schön!!! Ich wünsch Euch von Herzen alles Gute!

  2. Gundel_Gaukeley schrieb:

    Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Neuigkeiten! Alles Gute für Euch drei!

  3. Hach. *immer noch sprachlos*

  4. Hey, super! Der Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Ich freu mich für euch. 😀

  5. Ja suuuuper. Schmeiss alle kritischen Überlegungen weg und freu Dich einfach auf das Tollste Ereignis im Leben! Ich gratuliere ganz herzlich!!!

  6. Meinen Herzlichen Glückwunsch 🙂

    Als erstes brauch ´es´ einen Nickname, einen Avatar und…. sichern Sie sich eine entsprechende URL damit es Blog bekommt.

    *konfettiwerf*

    • Guter Plan, vielen Dank für die wertvollen Anmerkungen 😉
      Ich fürchte, alles mit Einhörnern, Meerjungfrauen etc. ist schon besetzt von Twitterern :mrgreen:
      Wir werden kreativ werden müssen…

  7. Na da kann ich beim Schnitzeln ja Deinen statt meinen Bauch tätscheln – auch nicht schlecht!

    Spass beiseite – alles, alles Gute von mir und der Fee :mrgreen:

  8. Congrats! 🙂 Das wird schon, da wächst man hinein (nicht nur der Bauch^^)

  9. Herzlichen Glückwunsch! Auf Euch kommen spannende Zeiten zu. Lass es mich wie üblich ausdrücken: Es wird nicht besser, es wird nicht schlechter, es wird anders… Ich wünsche Euch alles gute.von mir den Ausspruch zu erwarten: Das wird schon, wäre der falsche Ansatz, aber selbst ich habe irgendwann ein gesundes Kind bekommen undganz ehrlich: Es gibt nichts besseres. Ich frei mich für Euch wie Bolle!!!

  10. Meinen ALLER, ALLER, ALLERHERZLICHSTEN Glückwunsch an Euch zwei! 😀
    Da wird es demnächst im Fairy Universe ganz schön rund gehen. 😉

    Ihr macht das schon. Da bin ich mir sicher.

    Viele liebe Grüße
    Schlörte

    #hach!

    • Danke #hach 🙂

      Ja, das denke ich auch. Ich kämpfe jetzt schon mit interessanten Schwangerschaftssymptomen (oder Nebenwirkungen?).
      Gar nicht so lustig, bei so ziemlich allem in Tränen auszubrechen, egal ob es traurig oder schön ist 😉 Gegen die Morgenübelkeit hat mein Liebster mir Tee und Mandeln hingestellt bevor er gegangen ist… Hach!

  11. Herzlichen Glückwunsch!!! Babys sind toll freu mich für euch! … irgendwie hatte ich vor eine par Tagen mal das da bei euch was unterwegs ist.. hab keinen schimmer warum aber egal! 😉

    #hach und so :))

  12. Hey, Glückwunsch 🙂

  13. Ihr seid alle so süß! #hach
    Herzlichen Dank auch von mir für all‘ die lieben Gratulationen und Glückwünsche!

  14. Glückwunsch euch beiden, dass ist ja der Hammer!!! Ich freu mich mal ganz dolle mit euch

  15. Da kommt man ausm Urlaub und was sieht man? :-)))) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch beiden! Hach ich freue mich schon auf die neuen Blogposts!!!

  16. Als ich das Bild gesehen habe, war das ein kleiner Schock in meinem RSS Reader.
    Aber ein positiver!
    Wünsche euch viel Glück
    Genießt diese Zeit!

  17. Alles Gute! Glückwunsch.

  18. Hahahaha…
    Ich gratuliere euch!!
    Und wenn euer Kind dann alt genug ist -so mit 3 oder 4 Jahren- werde ich es mit dem Apple-Spirit infizieren. 😛

    (Oder du machst es selber, aber bitte RICHTIG, ja??) 😀

    • Danke 🙂

      Das Baby wird zwischen so vielen Apple Produkten aufwachsen, dass es gar keine anderen Hersteller kennen wird. Das wird schon, und abends lesen wir ihm „Das Apfelmäuschen“ vor :mrgreen:

      • DAS würde ganz in „SEINEM“ Sinne sein. 😉
        Ich brauche mir ja scheinbar keine großen Sorgen um „unseren“ Nachwuchs machen… 😉

        Also nicht, dass das jetzt falsch verstanden wird, ich meine mit „uns“ uns Applejünger!!! 😉
        Obwohl ich ja schon gerne… Aber lassen wir das!!! 😛

  19. Heieiei! Da ist man ein paar Wochen mal mit anderen Dingen beschäftigt und verpasst so ein wunderbare Nachricht. Ich wünsche Dir, dass alles gut verläuft und Du wie auf rosa Wölkchen durch die Schwangerschaft gleitest. ❤

Kommentar verfassen

