… aus dem Leben einer Fairy

Bis über beide Ohren

… stecke ich jetzt in Arbeit.

Während mir neulich fast schon langweilig war, steht jetzt natürlich alles gleichzeitig an. Seminare, Anträge, Klienten, Veranstaltungen, Termine, Termine, Termine, Geburtstage, Verpflichtungen, Haushalt…
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Aber ich hab’s ja nicht anders gewollt. Und abgesehen davon, dass es wirklich stressig ist, macht es ja auch irgendwie Spaß.

Aber eines ist klar: ich bin so dermaßen reif für eine x-beliebige Insel (bevorzugt auf den Malediven… ;-)). Ich brauche offenbar dringend Urlaubssponsoren.

Demnächst werde ich ein Fairy-Spendenkonto einrichten. Also spart schon mal 😉

20110920-121710.jpg

Kommentare zu: "Bis über beide Ohren" (15)

  1. Mir geht es ähnlich, aber Urlaub ist Gott sei Dank schon in greifbare Nähe gerückt!!! Jede X-Beliebige Insel? Wie wäre es sonst mit…..Sylt? 😉

    • Hast Du es gut 🙂

      Stimmt, warum nicht Sylt? Das wäre sogar ganz nah der Heimat meines Liebsten. Dann könnte er mal wieder Heimatluft schnuppern 🙂

      Aber ist es auf Sylt nicht schon ziemlich kühl und windig? Und teuer (soweit ich mich erinnere) auch?

      Momentan würde ich sogar in den Schwarzwald fahren…
      Hauptsache raus hier 😉

  2. Spar … spar … spar … :mrgreen:

  3. ätsch – da war ich schon! 🙂

  4. Na, wenigstens das Foto sieht doch schon mal ein bißchen nach Urlaub aus. 😉

    Liebe Grüße
    Schlörte

  5. 😉 Urlaub ist immer gut.

  6. Uhh, das hattest Du ja schon befürchtet. Aber solange es Spaß macht, ist es gut. 🙂

    PS: Die Malediven sind völlig überbewertet. :mrgreen:

  7. Irgendwoher kenne ich das. Es kommt immer alles aufeinmal. Hier auch gerade. Aber eins nach dem Anderen. Dann schafft man das schon 😉

Kommentar verfassen

