… aus dem Leben einer Fairy

Blasespiele in der Wanne

Nicht was Ihr jetzt wieder denkt 😉 Na gut, vielleicht wollte ich Euch auch ein bisschen auf’s Glatteis führen, weil die Vorlage einfach zu gut war…

Am Wochenende haben wir beim Einkaufen ein Seifenblasenpustebad für Kinder entdeckt (was es nicht alles gibt…) und sofort war klar: das müssen wir haben! Gleichzeitig drin Baden und damit Seifenblasen produzieren? Genial!

Gestern haben wir es dann ausprobiert und jede Menge Spaß gehabt 🙂 Man gibt etwas davon unverdünnt in den kleinen extra Deckel und kann dann nach Herzenslust Seifenblasen durch das Badezimmer pusten, während man badet. Das Badewasser an sich ist leider zu verdünnt, um gescheite Blasen draus zu machen, aber egal. Die Idee ist lustig und der Badezusatz ist pH neutral und angenehm auf der Haut (im Gegensatz zu üblichen Seifenblasenmischungen).

Leider ließen sich die quirligen Dinger nicht so gut fotografieren… Vor allem nicht, wenn man in der Badewanne sitzt und das Handy in’s Wasser fallen könnte… :mrgreen:

Alles in allem: ein lohnender Kauf für den Spieltrieb des inneren Kindes (und natürlich für Kinder, aber das ist ja klar) 😉

20110829-094753.jpg

Advertisements

Kommentare zu: "Blasespiele in der Wanne" (13)

  1. Felis Saeva schrieb:

    Wo bekommt man denn sowas? Klingt ja total witzig. Will das auch haben!

    Liebe Grüße
    Felis Saeva

  2. Und ich hatte schon eine Wette laufen, dass ihr euch einen Whirlpool angeschafft habt. :mrgreen:

    • Ah ja, stimmt, das hatte ich auch schon mal. Normalerweise mag ich am liebsten diese Badepralinen oder Törtchen, die Dinger sind nur leider so teuer :-/

  3. Leider haben wir keine Wanne, deshalb wird in der Dusche geblasen 😉

    • Wir haben die Wohnung hier ja nur wegen der coolen Wanne genommen. Ist bestimmt ganz schön eng, in der Dusche mit den Seifenblasen und so 😉

  4. *lach* 🙂

  5. :mrgreen:

    Ich sach mal nix…

  6. Eckbadewanne… YAY! werden wir auch bald haben. Und dann brauchen wir auch solche Dinger zum Blasen. Oder so 😛 ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: