… aus dem Leben einer Fairy

Die Fairywunschtasche

Vor ein paar Tagen habe ich bei der lieben Schlörte eine Tasche bestellt. Natürlich nicht irgendeine Tasche, sondern meine ganz persönliche Fairywunschtasche!! 🙂

Die Schlörte hat einen Shop, in dem man sich Taschen nach Wunsch zusammenstellen kann, die sie dann liebevoll selbst näht. Ich finde die Idee, eine individuell für mich genähte Tasche zu besitzen, großartig! Da ich jedoch (wie immer) eine Extrawurst bzw. in diesem Fall ein Extraformat und eine Extrakatze gebraucht habe, habe ich die Einzelheiten per Mail mit ihr besprochen.

Und heute ist das gute Stück mit grünem Hippoinnenmuster und schwarzem Außenstoff bei mir angekommen:

20110818-041432.jpg

Die Schlörte hat mir noch einen kleinen Taschenanhänger genäht und eine Katzenpostkarte dazugelegt 🙂

20110818-041511.jpg

Ich finde die Fairytasche wunderschön und superpraktisch. Sie lässt sich über der Schulter tragen und meine Unterlagen für die Arbeit bzw. Ausbildung passen auch rein. Ich habe mir noch eine kleine Innentasche gewünscht, damit ich Kleingeld oder Handy direkt finde *hust*…
Die Entstehungsfotos hat Schlörte mir überlassen, daher habe ich einige davon zusammengefasst:

Die Tasche ist sehr sorgfältig verarbeitet, innen gefüttert, mit standfestem Boden versehen und besonders schön fand ich, dass Schlörte mich immer über den Entstehungsprozess auf dem Laufenden gehalten hat. Ich war also quasi live bei der Taschenproduktion dabei. So war ich in ständiger Vorfreude und das ist ja eine der schönsten Freuden überhaupt 🙂 Super genial finde ich auch, dass die kleine grüne Katze den Schmetterlingen quasi „zuschaut“ (zum Glück kann sie sie nicht fangen ;-))

Ich freu mich jetzt schon auf den ersten Einsatz der Fairywunschtasche morgen und wie sich das gehört (bei allem, was ich besitze): ein paar Kimbahaare sind auch schon dran 😉

Vielen Dank liebe Schlörte für die wundertolle Fairywunschtasche 🙂

20110818-043144.jpg

Kommentare zu: "Die Fairywunschtasche" (9)

  1. Cool, da werde ich mal für mein Frauchen ihre ganz persönliche Spanksen Tasche in Auftrag geben…mit Geheimfach 😉

  2. Liebe Miss Fairytalez,

    it was an honor to sew for you! 😀 Vielen Dank für die lieben Worte. *rotwerd*

    Liebe Grüße
    Schlörte

  3. […] Hier könnt Ihr alles ganz genau nachlesen, noch mehr Fotos sehen und Miss Fairytalez´ Begeisterung spüren! […]

  4. Sieht einfach nur klasse aus!!!! Freue mich, dass du nun auch eine Schloertex hast!

  5. oooh wie schööön :-)))
    happy weekend!

Kommentar verfassen

