… aus dem Leben einer Fairy

Kleine Krawallbürste

Heute morgen war mein Kater so gar nicht gut gelaunt. Ich kann’s ihm nicht verübeln, das Wetter ist echt eklig und dann war auch noch sein Futter leer.

Also hat er erst meinen Liebsten geweckt und angemauzt, und später auch mich. Wir haben ihm jetzt vermutlich doppelt Futter gegeben um ihn ruhig zu stellen…

Außerdem hat er sich mal wieder so vor meine Füße geworfen, dass ich fast über ihn gefallen wäre… Ein Zeichen äußersten Unmuts 😉

Danach ein vorwurfsvoller Blick seinerseits („Ja wie, warum läufst Du auch da, wo ich mich gerade in dieser Sekunde nach meinem Sprint hinlegen will…“) und mit hoch erhobenem Schwanz in die Küche stolziert.

Mein Liebster hat die morgendliche Szene für mich skizziert, um mich vor dem Gemütszustand des Katers zu warnen. Leider zu spät, da ich schon auf dem Weg vom Bett in die Küche über ihn gestolpert bin. Schade dass man Tiere so schlecht versteht wenn sie reden…

Naja, süß fand ich’s trotzdem 🙂

20110809-111626.jpg

Kommentare zu: "Kleine Krawallbürste" (4)

  1. Da der Schwanz nach oben steht vermute ich eher das sie mal wieder ordentlich gebürst…. ähhhh sorry , ich schweife glaub ich schon wieder ab. Colle Krawallbürste :mrgreen:

  2. ein zickiger tiger 🙂 *lach*

Kommentar verfassen

