… aus dem Leben einer Fairy

Haus am See

Naja, ein richtiges Haus war es nicht, aber eine kleine Grillhütte am See haben wir vorhin bei unserem Spaziergang entdeckt. Schöne Landschaft hier und so langsam erkunden wir die Gegend. Mittlerweile ist eine Stunde laufen auch kein unmögliches Hindernis mehr 🙂

Hier ein paar IPhone Schnappschüsse von unserer kleinen Wanderung.

Das Haus am See:

20110807-070539.jpg

Entwurzelung:

20110807-070557.jpg

Sieht man den Fischreiher? Kurz nachdem ich das Handy ausgemacht hab ist er natürlich malerisch weggeflogen:

20110807-070610.jpg

Entenmittagspause von 12 bis 16 Uhr. Wie die Post hier…

20110807-070621.jpg

Und jetzt ein kleiner Cuba Libre und ein Film auf der Couch. Yeah! Sonntag! :mrgreen:

Kommentare zu: "Haus am See" (6)

  1. … und ich hatte natürlich meine Kamera nicht dabei. 😦

    Naja beim nächsten mal. Ich werd mich mal morgens um 5.30 Uhr vor Sonnenaufgang auf die andere Seite des Sees begeben und die Hütte im morgendlichen Streiflicht ablichten.

  2. Sieht ein klein wenig mystisch aus -)

  3. Tolle Bilder

Kommentar verfassen

