… aus dem Leben einer Fairy

Musikatzenstadl

Kaum hatte ich die Gitarre aus dem Koffer genommen…

20110802-114908.jpg

20110803-121938.jpg

Und ich bekomme ihn da nimmer raus…

Gute Nacht!

Nachtrag: Vielen Dank für die Empfehlung, einfach den Deckel zuzuklappen. Hat funktioniert… Also wenn das Ziel gewesen wäre, ihn zum Schnurren zu bringen 😉

20110803-122310.jpg

Kommentare zu: "Musikatzenstadl" (10)

  1. Ich glaube aber, er liegt da falsch herum drin… Die lange Aussparung links ist doch wohl für den Schwanz, oder? :mrgreen:

  2. Ist ja auch verdammt gemütlich so ein Gitarrenkoffer 😉 By the way, ich hab mir grade ne schöne Fender Strat ausgesucht, freu mich drauf

    http://www.thomann.de/de/fender_squier_classic_vibe_strat_60s.htm

  3. *hihi* ich mag deinen Kater!

    By the Way – wo ist meiner eigentlich????

    • *hihi* ich mag deinen Kater!

      By the Way – wo ist meiner eigentlich????

      Aaah, vor der Tastatur von meinem Freund *g*

Kommentar verfassen

