… aus dem Leben einer Fairy

Patisson und Chamäleon

So heißen die beiden hübschen Kürbisse, die ich gestern gekauft habe. Noch habe ich keine Ahnung, was ich mit den Schönheiten anstelle, aber ich wälze fleißig Rezepte.

Hat jemand von Euch gute Vorschläge oder Ideen?

20110723-011134.jpg

Kommentare zu: "Patisson und Chamäleon" (6)

  1. Ja fülle die kleinen Dinger mit Hirse, Reis, Hackfleisch etc und ab in den Ofen. Werden super lecker, habe sie mal in meinem Garten angebaut

  2. Perdita schrieb:

    Ja klar, kann man die Schale mitessen. Patisson sind ja so etwas wie runde Zucchini, eine Familie. Durch das Garen im Ofen werden sie auch weich.

    Guten Appetit 😀

  3. sehn zwar hübsch aus – aber zu meinem lieblingsgemüse gehören sie nicht…

Kommentar verfassen

