… aus dem Leben einer Fairy

Produkttester

Ursprünglich hatte ich MIR dieses schöne Flauschkissen bestellt. Es ist zwar eigentlich ein Stillkissen, aber man weiß ja nie 😉

Außerdem war es einfach zu schön um es nicht zu kaufen. Und ich gerate zudem vor Prüfungen immer in Kaufrausch (zum Glück ist die Prüfung morgen, in einer Woche wäre ich sonst Pleite… ;-))

Der erste Produkttester hat sich schon gefunden…

20110713-015204.jpg

Ich hoffe nur, er gibt es irgendwann wieder frei…

Als Putzstation lässt es sich offenbar auch nutzen :mrgreen: Das stand gar nicht in der Produktbeschreibung…

20110713-015312.jpg

Pro Tipp: Dem DHL Mann die Tür unbedingt mit Schlammmaske im Gesicht öffnen…

Kommentare zu: "Produkttester" (7)

  1. Bei mir müsste morgen auch eine aus den Gelben Lastern
    auch vorbei schauen, aber woher nehme ich den jetzt die Schlammmasse?

  2. die mieze hats auch gern gemütlich 🙂
    der arme dhl-mann… *g*

  3. Da hat der Mann von dhl bestimmt so geschrien, wie der Bote in der Zalando-Werbung. 😉

    Liebe Grüße (natürlich auch an den Produkttester!)
    Schlörte

    • Hey, Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

      Das zwar nicht, aber sein Gesichtsausdruck war schon sehr geil 😉

      Hoffe Deine Notebooktaschenplanung geht gut voran 🙂

      • Den Gesichtsausdruck hätte ich WIRKLICH gern gesehen!
        Meine Notebooktaschenplanung musste ich auf’s Wochenende verschieben… Zu viel zu tun. 😉

Kommentar verfassen

