… aus dem Leben einer Fairy

Reste BBQ

Am Freitag hat uns meine beste Freundin aus dem Studium noch einmal besucht, bevor sie nächste Woche wegzieht von hier. Daher war der Abend so alkoholisch, dass ich tatsächlich vergessen habe, Bilder von unserer heftigen Grillsession zu machen.

Irgendwie hatte ich mich mengenmäßig so verschätzt, dass ich locker noch ein paar Leute mehr hätte verpflegen können mit Fleisch, Maiskolben, selbst gemachtem Kräuterbutterbrot, Gemüsespießen, Dips und Hähnchenspießen…

Daher gab es gestern lecker Resteessen und ich habe noch einen gaaanz kleinen Nudelsalat dazu gemacht 😉

20110703-104530.jpg

20110703-104604.jpg

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch 🙂

Kommentare zu: "Reste BBQ" (18)

  1. „gaaanz kleinen Nudelsalat“ 😉 – So klein, dass es jetzt noch 2 Tage lang Resteessen vom Resteessen gibt 😀

    War aber echt mal wieder super lecker! Ich hatte schon die Befürchtung, Du wolltest mit dem Essen Deine Freundin bestechen und vom Wegziehen abbringen 😉

  2. Vor den marinierten Club Steaks vom Globus (hier im Bild groß und rot dargestellt) sei übrigens gewarnt. Sie eignen sich besser zum Anschauen als zum Essen. Aber das konnte uns das Resteessen kaum vermiesen 🙂

  3. Lecker :-)…ich mache jetzt mal Frühstück, bis gerade hatte ich noch keinen Hunger ^^

  4. So lecker wie das aussieht, überlege ich, ob ich beim nächsten Restessen nicht mal vorbeischauen sollte. 😀

    Sich von der besten Freundin zu trennen, ist bitter. Hoffentlich zieht sie nicht allzu weit weg.

    • Du bist gerne eingeladen 🙂
      Ich glaube, es gab noch ein paar weitere Anmeldungen von Bloglesern…

      Sie zieht nach Bayern, also schon ein gutes Stück weg. Aber zum Glück nicht auf einen richtig anderen Kontinent oder so :mrgreen:

  5. hm sieht lecker aus 🙂
    wir hatten gestern besuch zum bbq – hab auch nix geblitztdingst 😦
    heute gibts reste – allerdings ohne nudelsalat 🙂
    war gestern mal wieder im fitness nach 4 wochen – muskelkatze wie blöd *autschn*…
    schönen sonntag euch beiden!

  6. Ach sie zieht zu mir?

    Dann kann sie mich ja das nächste mal mitnehmen, wenn es bei Dir so ein fulminantes BBQ gibt. Sie ist ja sicherlich eingeladen. Dann bleibt weniger über, wenn ich auch mitkomme;-)

    • Ist notiert 🙂

      Ja, sie zieht glaube ich sogar ziemlich direkt in Deine Nähe…

      Dann komme ich mal bei Dir vorbei, wenn ich sie besuche 😉

  7. Du machst mich einfach fertig mit deinen Essenspost, ich hab jetzt sooooo einen Hunger

Kommentar verfassen

