… aus dem Leben einer Fairy

Burger Orgie

Heute waren wir mal wieder in der alten Heimat und haben etwas getan, worauf ich mich schon seit Wochen gefreut habe: Die Burger Orgie! 🙂

Natürlich waren wir dazu nicht in einem der gängigen Fastfood Läden, sondern in einem richtigen „Restaurant“.

20110703-053817.jpg

Das Kullman’s Diner gibt es in Deutschland mittlerweile glaube ich sechs oder acht mal und es ist einem amerikanischen Restaurant aus den 50er Jahren nachempfunden. Es gibt gemütliche Polsterbänke und überall Fotos von Marylin Monroe und anderen Schauspielern von damals.

Ich persönlich mag das Ambiente und vor allem das Essen 🙂 Sie haben dort von Salaten und Mozzarella Sticks, über Chicken Wings und Spare Ribs, bis hin zu Pancakes und Rumpsteak einfach alles was das Herz eines guten Essers begehrt. Wenn man mehr so der Typ „Oh ein Blatt Salat. Jetzt bin ich aber satt“ ist, braucht man dort nicht hin zu gehen…

Mein Favorit ist der Kullman’s Cheese mit Criss Cut Pommes und ich will echt nicht wissen, wie viele Punkte das Monster hat 🙂

20110703-054716.jpg

Ich weiß nur, es war wie immer Yummie-tastisch und ich hatte fast schon Schwierigkeiten, das riesige Stück Schokoladentorte mit Vanillesauce noch im Süßigkeitenmagen zu verstauen 😉

20110703-055021.jpg

Kommentare zu: "Burger Orgie" (6)

  1. Oh Gott, ich will diese Torte! Sofort! Punkte zählen wird überbewertet ^^

    • Denke ich mir gerade auch so…

      Die Torte kann ich wirklich nur empfehlen! Vielleicht kann Ihr Mann sie ja auch kalorienfrei zubereiten? 😉

  2. Kann. Nicht. Komm. Men. Tieren. Muss. Verdauen. Muss. Verdauen. Muss… *schnarch*

  3. YUMMY!!! 😀

  4. Oh mann, so ein Schuppen fehlt hier auf Sylt

Kommentar verfassen

