… aus dem Leben einer Fairy

Sonnenbad

Eigentlich wollte ich heute ein ausgedehntes Sonnenbad nehmen (selbstverständlich sinnvoll angereichert mit der intensiven Lektüre von Fachliteratur ;-))

Leider hat zuerst eine riesige Wolke die Sonne gefressen…

20110630-043403.jpg

Und als die Sonne wieder am strahlend blauen Himmel erschien, war meine Liege gecatnapped…

20110630-043530.jpg

Es sah bestimmt absolut entzückend aus, als ich versucht habe, mich neben den Kater auf die Liege zu quetschen 😉

Kommentare zu: "Sonnenbad" (8)

  1. Böse Mieze! 🙂

    Das Wolkenbild find ich ja mal wieder ziiiiiiiemlich cool! *thumbsup* :-*

  2. der katze ist größer als Sie? 🙂

  3. Dafür ist das Wolkenfoto trotzdem super geworden 😉

  4. Wow! Das Foto sieht absolut klasse aus.

    Der Kater sieht sehr majestätisch aus, wie er da auf der Liege thront. Der dachte bestimmt: „Soll das Fußvolk woanders seinen Platz finden.“ :mrgreen:

Kommentar verfassen

