… aus dem Leben einer Fairy

Heimatbesuch

Heute haben wir seit längerer Zeit mal wieder meine Eltern besucht. Es hat wirklich große Vorteile, „zu Gast“ bei den Eltern zu sein und nicht dort zu wohnen.

First of all gibt es leckeres Gästeessen 🙂 (ein niedlicher Mini Butterball)

20110623-085306.jpg

Dann ist es auch einfach schön, nette Gespräche zu führen und keine Vorwürfe oder unangenehme Alltagsdinge um die Ohren gehauen zu bekommen.

20110623-090347.jpg

Und am schönsten ist natürlich die Tatsache, dass man irgendwann einfach wieder nach Hause fahren kann 🙂

20110623-090507.jpg

In diesem Sinne: Schönes Wochenende 🙂

Advertisements

Kommentare zu: "Heimatbesuch" (9)

  1. Klingt insgesamt sehr gut :-)))

  2. Bei dem Vogel läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. *sabber* 😀

    Entfernung zur Familie (und die muss nicht groß sein) tut meist allen Beteiligten ganz gut. 😉

  3. Boah, super Bilder mal wieder!

  4. Yummy!

    Und das mit den Eltern stimmt schon. Wobei eine zu große Entfernung dann auch nicht immer schön ist 😦

  5. PS.: Tolle Fotos!

  6. Der Vogel ist nicht nur ziemlich fotogen, sondern auch verdammt lecker gewesen 🙂

    Die Fotos sind toll, Schatz! :-*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: