… aus dem Leben einer Fairy

Schneller als gedacht

Irgendwie hatte ich gar nicht damit gerechnet, dass ich mit der Ausbildung nach der langen Pause noch mal richtig voran komme.

Ich hatte bereits Alternativpläne und war kurz davor, mich erst mal dem resignativen Nichtstun hinzugeben… (es gibt übrigens eine Angry Birds Rio Version ;-))

Heute allerdings habe ich den Rest der (seit einem Jahr) fehlenden Unterschriften gesammelt und ganz nebenbei einen Prüfungstermin vereinbart. In dieser Ausbildung fühlt man sich ein bisschen wie ein Autogrammjäger… Werde das Ausbildungsbuch wohl mal kopieren und in einem feuerfesten Safe verstauen müssen. Wer weiß was das irgendwann wert ist 😉

Die Prüfung ist schon Mitte Juli. Wahnsinn. Fühle mich wie ein Superheld, der gerade von seiner eigenen Kraft überwältigt wird. Sehr cool… Irgendwie kann ich’s noch gar nicht glauben…

20110615-054716.jpg
OMG, vermutlich sollte ich jetzt anfangen zu lernen… Oder noch eine Runde Vögelchen auf Kisten schießen? Ich bin dann mal weg 😉

Kommentare zu: "Schneller als gedacht" (12)

  1. Wowow! Da hast du ja mal wieder Nägel mit Köpfchen gemacht 😉

    Glückwunsch zu den letzten fehlenden Autogrammen! (Ich gehe davon aus, dass wir das am Wochenende gebührend feiern werden ;))

    Und den Rest kriegen wir auch noch hin… :-*

    Im Juni/Juli schließen wir uns ein und machen intensive Lerntage… 😉

  2. super, dass du so erfolgreich warst – viel spass beim lernen! (du arme!)

  3. Ohhh! Das hört sich toll an. Ich drück‘ Dir jetzt schon mal fest die Daumen.

  4. Drück auch die Daumen, lass dich nicht zu sehr von Angry Birds ablenken – das Game ist ein richtiger Zeitfresser 😉

    • Stimmt 😦
      Nee, ich weiß meine Prioritäten schon zu setzen, aber manchmal gibt es eben solche Tage, an denen es schwerer fällt als an anderen 😉

  5. Vögeln???
    Hat hier jemand was über´s Vögeln geschrieben???
    Wo??
    Wo??
    Wo??
    *such* *schnüffel*

Kommentar verfassen

