… aus dem Leben einer Fairy

Nach dem anstrengenden Wochenende und der schönen und intensiven Hochzeitsfeier haben wir heute beschlossen, einen ruhigen Abend im Hotelzimmer zu verbringen.

Zum Glück war heute morgen der Abfluss in unserem ursprünglichen Standard Doppelzimmer so verstopft, dass Wasser von unten aus der Dusche kam, die Toilette ihren Job verweigerte und das Problem nicht behoben werden konnte.

Daher bekamen wir statt dem kleinen engen Zimmer mit einer Milchglasabtrennung zum Badezimmer (akustischer, optischer und olfaktorischer Genuss pur… *hust*) ein schönes großes Superior Zimmer mit Couch, Sesseln und Flachbildschirm TV.

Prima Sache und das genießen wir jetzt, da wir uns nach der durchfeierten Nacht und dem Stadtbummeltag heute kaum noch rühren können.

Und das beste an der Sache: im Hotelzimmer darf man Sachen tun, die man zu Hause niemals tun würde :mrgreen:

Wir liegen im Bett, schauen fern und haben Pizza und Wein vom Zimmerservice bringen lassen. Besser könnte es nur sein, wenn unsere Betten nicht dauernd auseinander rutschen würden…

Aber irgendwas ist ja immer 😉

20110604-092829.jpg

Advertisements

Kommentare zu: "Richtig schön dekadent :-)" (4)

  1. Christoffer T. Timm schrieb:

    fehlt eigentlich nur noch, dass wir den Aufenthalt um ein paar Tage verlängern können…

    • Einerseits wäre das natürlich genial, andererseits soll das Wetter wieder schlechter werden, wir sind der EHEC Gefahr hier stärker ausgesetzt und ich vermisse mein süßes Mauzi 🙂

  2. Oh my God, wenn ich mich noch länger auf deinem Blog aufhalte muss ich vor Hunger sterben, ahhhh

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: