… aus dem Leben einer Fairy

Sie passen wieder :-)

Ich glaub’s ja nicht!
Trotz der Einladungen und Gelage der letzten Zeit und obwohl ich noch meilenweit von meinem Ziel entfernt bin, hatte ich heute ein super Erfolgserlebnis. Zwei meiner Jeans gehen wieder zu 🙂

Ok, noch sitzen sie etwas knackiger als vor einem Jahr, als ich sie das letzte mal getragen habe, aber ich bekomme den Knopf und den Reißverschluss zu. Yeah!

Dann kann die nächste Party am Wochenende ja kommen 🙂

20110601-014450.jpg

Kommentare zu: "Sie passen wieder :-)" (3)

  1. Na Gratulation!!!

    Das spart eine Menge Geld!

  2. Hach! Ich glaube, das Erfolgserlebnis kann nur von einer Frau wirklich verstanden werden. Ich freu‘ mich für Dich. 😉

Kommentar verfassen

