… aus dem Leben einer Fairy

Reisevorbereitung

Dieses Wochenende fahren wir nach Hamburg. Ich bin total gespannt, denn 1. war ich noch nie in Hamburg, 2. nehmen wir einen Twitter- und Blogkollegen ab und lernen ihn somit live kennen und 3. ist das mein erster „großer“ Trip über mehrere Tage seit der OP vor einem Jahr.

Deshalb zapple ich hier schon rum und weiß nicht, was ich mitnehmen soll und überhaupt… Ich bin echt aufgeregt. Immerhin lerne ich ja auch Freunde meines Liebsten kennen und hoffe, sie werden mich mögen oder zumindest nicht hassen 😉

Einige Kleider zum mitnehmen habe ich schon mal auf’s Bett gelegt… Das war offenbar ein Fehler…

20110601-021418.jpg

Wenn er die Sachen wieder freigibt kann ich sie erst mal enthaaren 😦

Kommentare zu: "Reisevorbereitung" (7)

  1. Bin auch gespennt, bin ja der den ihr unterwegs einsammelt. Wie war das? Auf dem bldachbwa ja noch Platz!

    Bis morgen!

    Mak-Mak

  2. Hamburg ist eine wunderschöne Stadt, die jede Menge zu bieten hat. Ich bin fest davon überzeugt, dass sie Dir gefallen wird und …

    … dass die Leute „da oben“ Dich bestimmt mögen werden. 🙂

    • Danke 🙂 Das hoffe ich auch!

      Mein Bruder meinte, ich müsste auf jeden Fall eine Currywurst oder einen Hafenlümmel essen dort… Ich bin gespannt 😉

  3. Grüßen Sie uns unsere Wahlheimat Hamburg – die geilste Stadt der Welt 😉

  4. Wünsche euch viel Spass! War letztes Jahr um diese Zeit fünf Tage da, war echt genial!

  5. Jaja…
    Katzen lieben es in die frisch gewaschene Wäsche zu hüpfen… Toll… 😀

Kommentar verfassen

