… aus dem Leben einer Fairy

Bergauf

Langsam geht es wirklich vorwärts. Diese Woche konnte ich diverse wichtige Unterschriften auf dem Weg zur Prüfung sammeln.

Heute bekam ich sogar die Unterschrift des Mannes, der mir seit über einem Jahr weggelaufen ist. Ich habe ihn einfach am frühen Morgen abgefangen und ihm mit der Pistole äh ich meine natürlich mit dem Stift vor der Nase rumgewedelt 🙂

So langsam bekommt das Ganze Konturen. Wird ja auch Zeit 🙂

20110527-111408.jpg

Diesen „Berg“ (naja… Auffahrt…) bin ich diese Woche übrigens allein und ohne Stöcke hoch und wieder runter gelaufen. Im Monstergang zwar, aber immerhin.

Kommentare zu: "Bergauf" (7)

  1. Ich bin stolz auf Sie miss.fairytalez 😉

  2. … außerdem war sie stundenlang alleine einkaufen, hat die Einkäufe 50m die Straße entlang bis in den ersten Stock geschleppt, hat das Katzenklo saubergemacht, die gesamten 100qm gesaugt und gewischt, und und und …

  3. bin auch stolz auf dich! 🙂

  4. Nichts ärgert mich mehr, als wenn man hinter jemandem herkaufen muß…!

    Glückwunsch zum Fortschritt 😀

  5. Ähm… ich meine natürlich herLAUFEN *LOLOLOL* :mrgreen:

Kommentar verfassen

