… aus dem Leben einer Fairy

Ich liebe es, wenn man jemandem Monate lang wegen eines Termins hinterhertelefoniert und mailt, dieser vereinbarte Termin dann mehrmals aufgeschoben und aufgehoben wird und man dann die Sekretärin der betreffenden Person ans Telefon bekommt, die behauptet: „Also das ist gar kein Problem. Sie können einfach ohne Termin zu den und den Uhrzeiten vorbeikommen.“
Genau… Dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin. Deshalb bin ich dem guten Mann ja auch schon vorher ewig wegen jedem Mist hinterhergelaufen, als ich noch im gleichen Haus gearbeitet habe.

20110512-023216.jpg

1. Fühle ich mich echt verarscht

2. Weiß ich genau, dass die betreffende Person häufig Urlaub und freie Tage hat und dazwischen meistens krank ist und

3. Werde ich dort deshalb keinesfalls hinfahren ohne doch noch mal vorher angerufen zu haben.

Sachen gibt’s…

Kommentare zu: "Terminabsprache Total Fail" (2)

  1. Ist das ein Ziegenbock im Himmel? Damn!

Kommentar verfassen

