… aus dem Leben einer Fairy

Gereizt

Nach zwei Stunden intensiver Papiersortiererei und Einheften habe ich zwar einen leeren Tisch, sechs volle Ordner und zwei volle Papiereimer, aber immer noch nicht das gefunden, was ich gesucht habe. Als Teilerfolg verbuche ich, dass ich immerhin kurzzeitig vergessen habe, was das überhaupt war.

Ich wusste schon immer, dass Aufräumen einfach nur komplette Zeitverschwendung ist…

20110511-020112.jpg

Langsam aber sicher bin ich gereizt. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass dieses ganze Totholz einfach in Schutt und Asche gelegt werden sollte…

Kommentare zu: "Gereizt" (6)

  1. Jop!! Zeitverschwendung… kenn ich… 🙂

  2. ÄPFEL!!!!!! 😀

  3. Ich fang ja jetzt an alle meine Papierdokumente zu scannen (übrigens mit dem Iphone Scanner App Camscan) damit ich den Papierkrams endlich mal los werde

    • Das klingt echt interessant! Erzähl mir doch bitte, ob Du damit auf Dauer besser zurecht kommst. Ich hätte ja Angst, versehentlich die Daten zu löschen 😉

  4. Ich hasse Papierkram. Und ich meine HASSE! 👿

    Leider kommt man manchmal noch nicht wirklich drum herum… 😦

Kommentar verfassen

