… aus dem Leben einer Fairy

Die MUSSTE ich natürlich kaufen!!
Und sie werden heute mit einem klassischen stundenlang eingekochten Sugo all’arrabbiata leidenschaftlich serviert 😉

Guten Appetit 🙂

20110503-010824.jpg

Kommentare zu: "Lange Nudeln für lange Liebe" (5)

  1. #hach

    Jetzt freue ich mich noch mehr darauf, zu Dir nach Hause zu kommen!

  2. Lange Nudeln für Lange Liebe??? Damn! :mrgreen:

    • Man, Spank!!!
      Sprich doch aus, was du denkst. 😛

      Miss Fairytalez???
      Kommt´s also doch auf die Länge an??? :mrgreen:

      Jetzt weiß ich, warum meine immer-mal-wieder-Freundin nicht von mir los kommt.
      Bei meiner langen Nudel… :mrgreen:

      (Boah sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. :mrgreen: )

      • Bei Gelegenheit (also wenn Du zum Essen vorbeikommst ;-)) erzähle ich Dir gern, worauf es alles ankommt…
        Ich gehöre zu den glücklichen Frauen, die all das in einer Person gefunden haben :mrgreen:

      • Okay, es gibt nichts besseres, als Frauen bei solchen Insider-Infos zuzuhören. 😉

Kommentar verfassen

