… aus dem Leben einer Fairy

Violine

20110501-111538.jpg

Kommentare zu: "Violine" (9)

  1. Ach so, ich sollte vielleicht noch was schreiben…. 😀

    Ich bin gerade verwirrt.
    Spielst du Violine???
    Oder hast du das Foto gemacht??

    • Ich hab das Foto gemacht. War gestern auf einer Geburtstagsfeier (siehe voriger Blogpost) und dort hat als Überraschung für alle diese wahnsinnig tolle Frau gespielt. War super!

      • Coool.
        Was hat sie denn gespielt???

        (Entschuldige, dass ich so selten vorbeischaue, aber ich gucke wann immer ich kann bei dir und den anderen Bloggern, die mir am Herzen liegen vorbei.)

      • Kein Problem, ich freue mich immer über (Deine) Kommentare und weiß selbst, dass man nicht immer Zeit hat. Meist geht das RL einfach vor – Zu Recht! 🙂

        Sie hat ein paar wunderschöne klassische Stücke gespielt, ich meine es waren Arien aus Opern und einiges was ich schon gehört habe, aber leider nicht den Namen kenne… (die Klavierzeit ist schon länger her ;-))

  2. Great Shot!

  3. Tolles Bild!

Kommentar verfassen

