… aus dem Leben einer Fairy

Meine Füße sprechen

Das meint zumindest meine Osteopathin und es scheint ein großer Fortschritt zu sein, da sie bisher geschwiegen haben. Mein Becken ist zwar noch „verknotet“ und die Füße sind nicht immer ihrer Meinung, aber es geht wirklich aufwärts.

Heute war ich nach dem Termin zum ersten Mal seit der OP vor einem Jahr allein einkaufen. Ich habe das Gefühl, gesundheitlich endlich mal in den richtigen Händen gelandet zu sein. Ein gutes Gefühl.

Meinetwegen dürfen meine kleinen Plaudertaschenfüße dann auch so viele Geschichten erzählen wie sie mögen 😉

20110427-011217.jpg

Kommentare zu: "Meine Füße sprechen" (8)

  1. Panda schrieb:

    habe Dir doch vor einem Jahr gesagt, das es Dir besser gehen wird!

    und siehe da…
    *bam* 12 Monate später…
    ALLES anders und viel besser!

  2. Ich weiß auch nie was ich von Osteopathen halten soll, aber helfen tun die irgendwie immer… Der Erfolg zählt!

  3. Warum eigentlich muß es so lange dauern, bis solche Dinge verheilt sind??? 😦

    Na ja, das macht ´nen starken Charakter. 😉

  4. Weiter so! Hört sich gut an 😀

    Btw: Ich war noch nie bei einem Osteopathen…

Kommentar verfassen

