… aus dem Leben einer Fairy

Ja!!!

20110425-080359.jpg

Kommentare zu: "Ja!!!" (8)

  1. Nein … nein … nein … ich schreib jetzt nicht, was ich zuerst gesehen habe … nein … nein … nein …

  2. makmaksan2 schrieb:

    Ja Ja Ja!

    🙂

    „freu“

  3. Ist es das wofür ich es halte? ^^

  4. Auch hier muß ich mich leider Mr. Day anschließen. Ich dachte zuerst WTF?!

    Egal… Congrats 😀

    • Vielleicht sollte ich den Titel des Posts noch verändern, dann bekomme ich sicher jede Menge lustige Besucher hier 😉
      Hab da einfach zu nah rangezoomt, werde das beim nächsten mal berücksichtigen 🙂

Kommentar verfassen

