… aus dem Leben einer Fairy

Strand im Saarland

Heute Mittag meinte mein Liebster „Am liebsten würde ich dich jetzt einpacken und mit an den Strand nehmen!“ Das Problem ist nur, wir sind gerade nicht in seiner Heimat in Kiel, sondern im Saarland… Also googelte ich „Strand im Saarland“ und fand tatsächlich einen See gar nicht so weit weg. Wir haben uns dann schnell ein paar Sachen geschnappt und sind an den Bostalsee gefahren. Echt nett dort, und es gibt sogar eine Art Badestrand. Nächstes Mal nehmen wir auf jeden Fall Badesachen mit und machen uns hier einen schönen Tag 🙂

20110423-053918.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: