… aus dem Leben einer Fairy

Gewürzfetisch Reloaded

Neulich ist mir im Bioladen meines Vertrauens ein ziemlich großes Kästchen im Gewürzregal aufgefallen. Da ich grundsätzlich immer für neue und interessante Gewürze zu haben bin, habe ich das Päckchen genauer inspiziert und gesehen, dass es verschiedene Probiertütchen von Gewürzen enthält. „Perfekt“ dachte ich mir und das Ding landete in meinem Körbchen.
Einige der Gewürze habe ich schon ausprobiert, andere warten noch auf ihren ersten Einsatz.

20110415-092504.jpg

Besonders begeistert bin ich bisher vom „Gute-Laune-Gewürz“, vom „Glücksgewürz“ und dem „Zaubersalz“. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und perfekt um herauszufinden, ob man sich eines dieser doch relativ teuren Döschen leistet. Auf die süßen Gewürzmischungen bin ich noch sehr gespannt. Klingt jedenfalls alles sehr gut!

20110415-092417.jpg

Kommentar verfassen

