… aus dem Leben einer Fairy

Weinprobe

Diese Woche waren die Eltern von meinem Liebsten zu Besuch. Einen Tag haben wir mit den Nordlichtern natürlich in der Pfalz verbracht.

20110407-110433.jpg

Es gab eine Weinprobe mit verschiedenen regionalen Rebensäften und natürlich auch ein original pfälzisches Abendessen mit Saumagen, Leberknödeln, Bratwurst und Sauerkraut.

20110407-110635.jpg

Die Gäste waren erstaunt, kein ganzes Schwein serviert zu bekommen und angenehm überrascht, dass das Essen durchaus genießbar war. Ich persönlich esse ab und zu wirklich gern mal so ein deftiges Gericht. Muss aber auch echt nicht immer sein.

20110407-110821.jpg

Aber der Wein war durchaus so gut, dass einige Kartons davon mit ins Saarland und sogar mit nach Kiel gereist sind 🙂

20110407-110917.jpg

Kommentare zu: "Weinprobe" (8)

  1. Das Riesenfass kenne ich sogar…irgendwo gibt es ein Foto mit mir davor!

    Ich war übrigens auch erstaunt, dass so ein Saumagen relativ lecker schmeckt…nur alleine der Name, der ist natürlich suboptimal! 🙂

  2. ich bin pälzerin – saumagen geht bei mir gar nicht *wuax*

  3. ja eben, warme wurst… grrr…
    übrigens hab ich mich nicht ansprühen lassen mit dem airbrush-dingens. das kitzelt bestimmt 🙂
    hab paar „richtige“ tattoos.
    äh übrigens: darf ich mir das pic (schlafe mit apple-usern) klauen?

    • Ich hab auch ein „richtiges“ Tattoo, aber das reicht mir 😉 Klar darfst du dir den Sticker klauen, der AJ freut sich bestimmt. Kannst ihn auch auf seiner Seite finden. 🙂

  4. Das erste Bild…ist das Hobbingen? :mrgreen:

Kommentar verfassen

