… aus dem Leben einer Fairy

Eigentlich wollten wir heute mal an den Staden fahren und meine Spazierbeine ausprobieren. Vorher noch KURZ zur Post, zur Uni und eine Bewerbung abgeben…

Der erste Zwischenstopp hat noch gut geklappt. Jetzt allerdings sitze ich seit eineinhalb Stunden im Auto. Warum? Weil mein Schatz zwar alle seine Zeugnisse und Unterlagen besorgt und mitgenommen hat aber denen das immer noch nicht reicht um sich einfach mal eben von einer Uni an eine andere zu immatrikulieren. Hier noch ein Zettel, da noch ein Fax, hier hat mal eben einer Pause, da ist schon Feierabend…

Fazit des Tages: So ein Scheiß, nix ist geklärt und das mit dem spazieren können wir jetzt erst mal auch knicken, ich muss nämlich aufgrund der langen Wartezeit und einer kleinen Cola mal dringend wohin…

Advertisements

Kommentare zu: "Unvorhergesehene Komplikationen" (1)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: