… aus dem Leben einer Fairy

Ein kleiner Spaziergang

…war dann doch noch drin 🙂

Leider war ich nach einer Viertelstunde schon so erledigt, dass wir nicht wirklich weit gekommen sind.

Aber es war das erste Mal seit der OP, dass ich überhaupt draußen ein richtiges Stück gelaufen bin. Und morgen geht’s bestimmt schon etwas weiter!

Advertisements

Kommentare zu: "Ein kleiner Spaziergang" (5)

  1. Dafür, dass es das erste Mal war, dass wir seit der OP spazieren gegangen sind, find ich das schon ziemlich gut! Vor Allem heute nach so langem Herumsitzen, zunächst begraben unter Papierbergen und dann noch das lange Warten im Auto (dank unvorhergesehener Komplikationen…)!

    Bin mächtig stolz auf Dich, mein Schatz!

  2. Glückwunsch! 🙂
    Und die Fotos sind auch klasse.

  3. immerhin ein anfang 🙂

  4. Tolle Bilder!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: