… aus dem Leben einer Fairy

Schniblotag mal anders

Laut Twitter ist heute „Schnitzel und Blowjob Tag“, die Gegeninitiative zum Valentinstag und vermutlich eine Erfindung der Metzger und des horizontalen Gewerbes oder verdammt verzweifelter männlicher Wesen.

Da heute also alle auf Schnitzel und Blowjobs warten (und die meisten Twitterer tragischerweise weder das eine noch das andere bekommen) habe ich spontan eine Gegeninitiative dazu gestartet: den All you can eat Rinderfilet mit Kartoffelwedges und Cabrese Tag nach dem sich keiner mehr rühren kann und sexuelle Aktivitäten komplett ausfallen 😉

Advertisements

Kommentare zu: "Schniblotag mal anders" (7)

  1. Ich hatte Fleischplatte beim Griechen. Wie ist das jetzt entweder Schnitzel oder Blowjob oder geht auch beides.

  2. Fleisch ist immer gut 🙂

  3. Ein perfider Plan, der nur von einer Frau erdacht werden konnte!

  4. Lecker, dafür würde ich sogar fast auf Sex verzichten 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: