… aus dem Leben einer Fairy

Party!!!

Endlich haben wir gestern die Korrektur der Diplomarbeit abgeschlossen und sie der Autorin zurückgegeben. Wir sind also fertig damit und das ist auch gut so!

Zudem hatte mein Bruder auch noch Geburtstag, ein weiterer Grund, mal wieder in die alte Heimat zu fahren und einen schönen Abend zu verbringen.

Das Essen haben wir leider so schnell verschlungen, dass ich keine Fotos machen konnte, aber ich kann versichern, dass sowohl der Salat als auch die Pizza und der Barbera einwandfrei geschmeckt haben 😉

Deshalb habe ich ein paar Fotos von den Geburtstagsblümchen gemacht, die sich deutlich länger auf dem Tisch gehalten haben als die Nahrungsmittel.

Alles in allem war das also ein wirklich gelungener Abend und ich bin gespannt auf die „Nachgeburtstagsparty“ im April. Hoffe bis dahin kann ich wieder auf den Tischen tanzen 🙂

Kommentar verfassen

