… aus dem Leben einer Fairy

…war das heute.

Mein Schatz und ich haben meine Omi abgeholt und meine Tante besucht. Ich (zumindest draußen noch) an Stöcken, meine Omi mit ihrem Rollator und meine Tante sitzt nach ihrer Fußoperation gerade im Rollstuhl.

Mein Schatz allein unter invaliden Damen, die Schmerzmitteltipps und Krankheitsgeschichten austauschen. Jetzt hat man doch einen Eindruck, wie es später im Alter ist. Und der süße Zivi gehört mir 😉

War trotzdem (und teilweise auch deswegen) ein lustiger Tag. Ein einziges Umeinandergerolle, Anstoßgefahr inklusive. Kommt ja eher selten vor, dass ich momentan von vier Leuten der zweit fitteste bin.

Außerdem habe ich ausnahmsweise die Familie bekocht, d.h. wir sind mit meiner zu Hause fertiggestellten Thunfisch-Zucchini-Lasagne im Kofferraum durch’s halbe Saarland gefahren.

Und nachdem wir die Omi wieder sicher nach Hause gebracht haben, fallen wir jetzt völlig fertig ins Bett.

Dort wartet die Satanschreckensdiplomarbeit des Grauens weiter auf Korrektur…

Kommentare zu: "Ein echtes Invalidentreffen" (9)

  1. Du machst hin und wieder zuviel gutes! Nach der schreckensarbeit musst du mal wieder ein wenig an dich denken 😉

    Bist nen lieber Mensch!

    Lg

    Mak-Mak

    • Danke 🙂 Ja, vielleicht sollte ich das wirklich tun. Aber die Aktion heute hat mir selbst gut getan und war Ablenkung…

      • Jaja.. Wenn man lauter Leute um sich hat die noch langsammer laufen können als du 😛

      • @Mak-Mak: Die Gutste läuft schon gar nicht mehr so langsam… Es gibt immer häufiger Momente, wo sie eben noch hinter mir stand und dann plötzlich weg ist, wenn ich mich umdrehe. *Stolz wie Oskar*

  2. Sind die schicken Strümpfe denn von Omi gestrickt ;-?

  3. Sie werden Trends setzten, da bin ich mir verdammt sicher!

Kommentar verfassen

