… aus dem Leben einer Fairy

Pacmanbananenutellatoast

Beim ersten Mal war es Zufall.
Mein Schatz brachte mir Frühstück ans Bett und ich entdeckte ihn: Pacman auf meinem Toast 🙂

Seitdem vergeht kein Frühstück im Bett an dem ich keinen liebevoll belegten Pacmannutellabananentoast bekomme. Ich habe die Vermutung, mittlerweile schnitzt er absichtlich Pacman in die Bananenscheibe 😉
Das ist Liebe 🙂

Advertisements

Kommentare zu: "Pacmanbananenutellatoast" (26)

  1. Lecker 🙂

  2. Christoffer T. Timm schrieb:

    :-*

  3. Quatsch. Es gibt spezielle PacMan-Bananen. 😉

    Ich würde „PacMan“ andersrum legen, ein „Blatt“ oben dran schnitzen und dir ein Applebananentoast machen. 😛

  4. Das wird nur zum Obstporno, weil DU ganz offensichtlich mörderisch versaut bist. 😛

    Meine Meinung zu Beziehungen zu Nicht-Apple-Usern ist folgende: KLICK MICH!!! :mrgreen:

  5. Oha, mein Post mit dem Link… (der vermutlich im Spam liegt) :mrgreen:
    Ich habe gerade entdeckt, dass du den Sticker schon gesehen hast. 🙂

  6. Gefunden und aus dem Spam gerettet 🙂 Versaut? Ich? Das wüsste ich aber 😉

  7. Abgesehen von AJs sensationellem Aufkleber (gut das Frau Mendweg iMac, iPad, iPhone hat) mal die Frage ob es neben Pacman auch Supermario-Toast gibt?

  8. Sehr geil 😀

  9. Woah. Gleich Super Mario? Ich denke ich werde mich morgen erst mal an einem Pongbananennutellatoast versuchen. Klein Anfangen. Danach vielleicht Tetrisbananennutellatoast—

    Weitere Vorschläge nehme ich aber gerne entgegen.
    Einzige Ausnahme: ich werde NICHT das Antlitz der Jungfrau Maria ‚reintoasten… 😉

    Frau Fairytalez wird Euch sicher über Aktuelles auf dem Laufenden halten.

    — Chris
    (a.k.a. @chrimm, a.k.a. Pacmanbananenutellatoastschnitzer. [Ob’s den Twittername schon gibt?? ;)])

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: